Mit ihrem Schüler

Sex-Lehrerin treibt es im Klassenzimmer

Teilen

Nachher flehte die 32-Jährige um Vergebung.

Diese Affäre kommt Laura V. B. teuer zu stehen. Die 32-jährige Lehrerin aus dem US-Bundesstaat Ohio hat sich mit einem ihrer Schüler eingelassen. Die beiden kamen sich rasch näher und hatten schließlich sogar Sex im Klassenzimmer. Da der Schüler (17) noch minderjährig war, droht der Pädagogin nun sogar eine Haftstrafe.

Doch auch ihr Privatleben leidet. Ihrem Mann hat Laura die Affäre gebeichtet und um Verzeihung angefleht, Medienberichten zufolge soll dieser sich nun aber von ihr getrennt haben. Die 32-Jährige wurde inzwischen von der Polizei festgenommen. Die Schule hat sich ebenfalls bereits von ihr getrennt und sie (vorläufig) suspendiert.

Im Oktober kommt es nun zum Prozess. Im Falle einer Verurteilung droht Laura eine mehrjährige Haftstrafe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo