Sheriff suspendiert!

Sex-Pärchen vergnügt sich im Polizei-Auto

Teilen

Ein Diebes-Paar raucht und fummelt auf Polizei-Rückbank. 

Florida. Diese skurrile Geschichte kursiert derzeit durch die US-amerikanischen Medien. Anstatt dem Diebes-Pärchen Zachery M. und Krista L. nach einem Supermarkt-Raub Handschellen anzulegen, dürfen sie es sich auf der Rückbank des Polizeiautos gemütlich machen. Das geht sogar so weit, dass die beiden sich befummeln und rummachen. Der Polizist vorne sieht zu und filmt die Szene sogar. 

Zu sehen ist, wie sich Zachery M. auszieht und sich Krista L. an ihm zu schaffen macht. Dabei zündet sich der junge Bursche auch noch genüsslich eine Zigarette an. Als ein Passant den Polizisten darauf aufmerksam macht, was vor sich geht, reagiert er erst gar nicht. Er legte dem Pärchen sogar noch Schmuse-Musik von Barry White auf. Polizist McNeal wurde für sein Verhalten 20 Tage vom Dienst suspendiert. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo