So bekam sie die größten Brüste Europas

Körbchengröße 70 S

So bekam sie die größten Brüste Europas

Martina Big zeigt ihre spektakuläre Verwandlung.

Martina aus der deutschen Eiffel arbeitete früher als Flugbegleiterin. Um als Model in den USA durchstarten zu können, hat die 28-Jährige zahlreiche Operationen über sich ergehen und ihr Äußeres komplett verändern lassen.

Inzwischen nennt sich die Deutsche Martina Big und ist kaum mehr wiederzuerkennen. Unter dem Motto „Bug is not big enough“ ließ sie sich gleich 21 Mal den Busen vergrößern und hat inzwischen die Körbchengröße 70S. Damit ist aber noch nicht genug, Martina will sich nun auch einen großen Hintern verpassen lassen.

Zusammen mit ihrem Freund Michael hat sich die Ex-Stewardess zudem noch eine Bräunungsinjektion spritzen lassen.

Auf Facbeook zeigte Martina Big nun ihre spektakuläre Verwandlung.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten