Aufregung

So dreist reagiert heiße Sex-Lehrerin auf Verhaftung

Teilen

Die Bio-Lehrerin musste sogar nach der Verhaftung noch lachen.

Sarah Fowlkes (28) unterrichtet Bio an einer High School in Texas. Oder besser unterrichtete, denn sie wurde wegen einer Affäre mit einem 17-jährigen Schüler verhaftet. Bei ihrer Festnahme scheint sie den Ernst der Lage nicht erkannt zu haben und grinst frech in die Kamera.

Auf der Schul-Website schrieb sie: "Ich möchte, dass dieses Jahr ein angenehmes für alle meine Schüler wird, aber auch ein produktives, herausforderndes und ermutigendes – mit Erfolg für jeden." Einem Schüler wollte sie es offenbar besonders angenehm machen, wie ein Mitarbeiter der Schule der Polizei gesteckt hat.

Ermittlungen förderten Sex-Nachrichten zutage, die Fowlkes dem 17-Jährigen schickte. Ihre Absicht war es, den Schüler anzutörnen, erklärt ein Polizeisprecher. Später kam es dann zum Sex, wie der Schüler gegenüber der Polizei bestätigte.

Schuldig

Fowlkes legte nun ein Geständnis ab. Sie bestätigt, dass sie mit dem minderjährigen Schüler Sex hatte. Ihr Anwalt möchte nun mit der Staatsanwaltschaft einen Deal aushandeln, damit der Lehrerin der Knast erspart bleibt. Der Verteidiger ist überzeugt davon, dass die 28-Jährige mit einer Bewährungsstrafe davonkommt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.