"Wäre fast erstickt"

So gefährlich ist Sex mit der dicksten Frau der Welt

Teilen

Bis zu sieben Mal am Tag schläft Alex mit seiner Frau - nicht ganz ohne Gefahren.

Stolze 317 Kilogramm brachte Pauline Potter auf die Waage und schaffte es damit als „Dickste Frau der Welt“ auch ins Guinness-Buch der Rekorde. 2013 entschloss sie sich dann aber abzunehmen und  setzte dazu auf eine spezielle Diät.

So gefährlich ist Sex mit der dicksten Frau der Welt
© Youtube

7 Mal Sex am Tag
Bis zu siebenmal täglich schlief sie mit ihrem Ex-Mann Alex und hatte dadurch auch Erfolg. Stolze 50 Kilogramm nahm Pauline innerhalb von nur 6 Monaten durch die körperliche Betätigung ab. Das Sex mit der dicksten Frau der Welt aber gar nicht so einfach ist, erzählt nun Alex, Paulines Ex-Mann und Sex-Partner.

Video zum Thema: Diese Frau hat siebenmal am Tag Sex

"Wäre fast erstickt"
„Es ist schwer eine passende Stellung zu finden und ihre erogenen Zonen zu finden - in der Becken-Gegend hat Pauline sehr viel Fett“, so der Liebhaber. „Aber es turnt mich selber an, wenn sie befriedigt ist.“

Einmal ist es aber fast zu einem Unfall gekommen. „Als Pauline einmal beim Sex oben war, konnte ich nicht mehr atmen. Ich wäre fast erstickt.“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.