201610121301_66_81825_20161012_66_81825_161012_Frau_hat_sieben_mal_Sex_000.jpg

Spezielle Diät

Diese Frau hat siebenmal am Tag Sex

Teilen

Die dickste Frau der Welt setzt auf eine besondere Abnehm-Strategie.

Pauline Potter war einmal die dickste Frau der Welt und schaffte es dadurch auch ins Guinness-Buch der Rekorde. Stolze 317 Kilogramm brachte sie auf die Waage und war damit sogar zu dick, um noch selbstständig gehen zu können.

Sex-Diät
Seit drei Jahren versucht Pauline aber abzunehmen, nun hat sie dafür ein passendes Rezept gefunden. Nachdem sie sich mit ihrem Ex-Mann Alex versöhnte, bat sie ihn, so oft wie möglich miteinander zu schlafen. Inzwischen haben sie bis zu siebenmal am Tag Sex – mit einer erstaunlichen Wirkung. Pauline verbrennt dabei so viel Fett, dass sie inzwischen bereits 50 Kilo abgenommen hat.

Wie ihr Liebhaber berichtet, gibt es dabei aber einige Probleme. Da Pauline so dick ist, ist es schwer, eine passende Position zu finden. Als sie einmal beim Sex oben war, konnte er fast nicht mehr atmen.

Das Video von Pauline wurde dabei bereits vor drei Jahren online gestellt. In den letzten Wochen wurde es wiederentdeckt und seither bereits tausendfach geteilt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.