Spurlos verschwunden: Wurde Nora (15) entführt?

Fingerabdrücke gefunden

Spurlos verschwunden: Wurde Nora (15) entführt?

Artikel teilen

Dieser Fall weckt Erinnerungen an den Fall Maddie McCann.

Im Mai 2007 verschwand die damals 3-jährige Maddie McCann aus einer Ferienanlage in Portugal. Seither fehlt vom Mädchen jede Spur. Ein neuer Vermisstenfall weckt nun Erinnerungen am Fall Maddie.
 

Keine Spur

In Malaysia ist ein 15-jähriges Mädchen ebenfalls aus einer Ferienanlage verschwunden. Die Jugendliche machte zusammen mit ihren Eltern Urlaub in einem Öko-Resort. Am Sonntag schlugen ihre Eltern Alarm: Wie die britische BBC berichte, standen die Fenster des Hotelzimmers offen, von Nora fehlt jede Spur. 
 
Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, könnte es sich um ein Verbrechen handeln. Im Zimmer wurden Fingerabdrücke gefunden, die nun untersucht werden. Noras Eltern gehen von einer Entführung aus. Die 15-Jährige ist in ihrer Entwicklung etwas zurückgeblieben und hat Lernschwächen. 200 Helfer beteiligen sich an einer Suchaktion – bisher aber ohne Erfolg. 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo