Angela Merkel

Gefahr

Stalker verfolgt Angela Merkel

Der Mann schaffte es bereits zweimal auf das Grundstück der Kanzlerin.

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel wird offenbar von einem Stalker verfolgt. Wie BILD berichtet, gelang es einem Mann (Mitte 40) bereits zwei Mal auf Merkels grundstück in der Uckermark vorzudringen. Als er das erste Mal an der Tür klingelte, war die Kanzlerin zu Hause, beim zweiten Mal nur deren Ehemann. Zuvor wurde der offenbar verwirrte Mann bereits einmal an der Wohnung Merkels in Berlin abgewiesen.

Inwzischen wurde der Stalker festgenommen. Er soll auf Angela Merkel wütend sein, weil sie seine an sie addressierten Briefe nicht beantwortet hat. Derzeit ist noch unklar, wann bzw. ob der Mann wieder freikommt.

Die Sicherheitsbeamten, die zum Schutz Merkls abgestellt sind, beschäftigt, wie der Mann so weit zur Kanzlerin vordringen kommnte. Immerhin wird Angela Merkel rund um die Uhr bewacht.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten