Steve Jobs and Laurene Powell

Neues Glück?

Steve Jobs' Witwe ist frisch verliebt

Adrian Fenty, Ex-Bürgermeister von Washington, soll an ihrer Seite sein.

Zwei Jahre nach dem Krebs-Tod von Apple -Genie Steve Jobs scheint seine Ehefrau Laurene Powell (49) ein neues Glück gefunden zu haben. Wie die "Washington Post" berichtet, soll Powell frisch verliebt sein. Und zwar nicht in irgendjemanden, sondern in Adrian Fenty (42), seines Zeichen immerhin ehemaliger Bürgermeister von Washington D.C.

Powell und Fenty kennen sich dem Bericht nach schon länger, aber aus einer Freundschaft soll nun Liebe geworden sein. Getroffen haben sich die beiden das erste Mal vor zwei Jahren auf einer Bildungskonferenz. Beide engagieren sich seit Jahren für das amerikanische Bildungssystem.

Seit wann die beiden ein Paar sind, ist nicht bekannt. Auch sonst geben sie nichts über ihre Beziehung preis, was vor allem für Fenty recht ungewöhnlich ist. Immerhin gab er das Ende seiner Ehe öffentlich bekannt und war oft wegen seiner Auftritte auf Promi-Partys in den Medien.

VIDEO: Trailer: Asthon Kutcher als Steve Jobs

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten