Drama in Texas

6 Tote bei Schießerei auf Skatebahn

Teilen

Vier weitere Menschen wurden bei dem Attentat verletzt.

Bei einer Schießerei auf einer Rollerskate-Bahn im US-Staat Texas sind nach Medienberichten sechs Menschen getötet worden. Vier weitere wurden nach Informationen des örtlichen Senders Fox 4 verletzt, als ein Mann am Samstagabend nach einem Streit bei einer Familienfeier in der Anlage in Grand Prairie bei Dallas das Feuer auf andere Gäste eröffnete. Fünf Menschen waren sofort tot.

Auch der Schütze habe nach Polizeiangaben eine Schusswunde am Kopf erlitten, an der er später im Krankenhaus gestorben sei. Wie der Sender im Internet weiter berichtete, soll er versucht haben, sich selbst zu töten. Die Identität von Täter und Opfern war zunächst unklar. Es soll sich um einen Ehestreit gehandelt haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.