USA

Traurig: zwei Jahre tot und keiner merkt’s

Teilen

Mann aus DeKalb County stirbt einsam in seinem Heim in Georgia

Das Skelett eines rund 45-jährigen Mannes, der an einer Behinderung  litt, wurde nun nach zwei Jahren von einem Obdachlosen entdeckt. Jener  teilte seine Beobachtung einem Nachbarn mit, der daraufhin die Polizei verständigte.

Polizeisprecherin Shiera Campbell sagte, dass aktuell versucht wird, den exakten Grund des Todes zu bestimmen. Die Identität des Toten wurde bis dato noch nicht veröffentlicht. „Wir müssen zuerst mit der Familie reden und herausfinden, was passiert ist. Wir glauben, er zog ins Haus ein, als seine Eltern vor Jahrzehnten starben“, erklärt Campbell.

Zu Anfang lebte der Tote mit seinen beiden Schwestern. Jene zogen nach einiger Zeit aus, besuchten ihren Bruder aber mindestens einmal die Woche. Diese Besuche endeten vor rund drei Jahren. Der Grund dafür ist nicht bekannt.

„Sie kamen nicht mehr vorbei, um ihm Essen zu bringen oder nach ihm zu sehen. Einmal fiel ein Baum auf das Haus. Die beiden Schwestern reagierten nicht. Sie schlossen nur das Haus ab“, erklärt ein Nachbar. Ermittlungen laufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.