Trio wegen Twerkings festgenommen

USA

Trio wegen Twerkings festgenommen

Die Frauen hatten sich auf einem Parkplatz in Oregon entblößt.

Drei Frauen im Alter von 20, 20 und 22 Jahren sind am Montag in Beaverton, Oregon (USA) festgenommen worden, weil sie auf einem öffentlichen Parkplatz getwerkt (mit dem Hinterteil gewackelt) und sich dabei entblößt hatten. Eine der Festgenommenen hatte eine Strafe im Rathaus beglichen und war danach gemeinsam mit ihren Freundinnen offenbar dem Twerking-Fieber erlegen. Passanten verständigten schließlich die Polizei, als eine der Frauen auf dem Parkplatz urinierte.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, entblößten die Frauen ihre Genitalien und filmten die Szene mit einem Mobiltelefon. Die Festgenommenen müssen sich jetzt vor Gericht wegen mehrerer Vergehen verantworten, darunter ungebührliches Benehmen und Drogenbesitz - die Beamten fanden bei dem Trio Kokain und Metamphetamin. Die Frauen sitzen derzeit im "Washington County Jail" ein.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten