Australien

Ultraschall: Fötus sieht aus wie Lord Voldemort

Teilen

Mutter an nervige User: „Werde nicht abtreiben“.

Sharni Turner aus Australien hat ihren Ultraschall-Scan auf Twitter geteilt und musste bösartige Kommentare über sich ergehen lassen. „Jetzt bin ich doch für Abtreibung“ oder „das pure Böse“ sind nur zwei der Meldungen, die die junge Frau nach ihrem Post lesen musste.

Ultraschall: Fötus sieht aus wie Lord Voldemort
© Instagram
× Ultraschall: Fötus sieht aus wie Lord Voldemort

In dem Bild ist nämlich die Frontpartie des Babys zu sehen und weist gewisse Ähnlichkeiten zum Charakter „Lord Voldemort“ aus dem Harry-Potter-Universum, dem „Predator“, oder der Maske aus dem Horror-Schocker „Saw“. Turner nahm das Bild anfangs mit Humor: „Mein Arzt hat entschieden, dass wir eine Fronaufnahme machen, und das war das erschreckendste Ding, das ich je gesehen habe“, schrieb sie als Bildunterschrift zu ihrem Posting.

Nach Antworten wie: „Verzeih Mädchen, aber wir müssen das Ding töten, bevor es sich vermehrt“, verging ihr aber das Lachen. Sie fühlte sich genötigt, klarzustellen, dass sie nicht abtreiben werde und beim Ultraschall ein Menschenschädel nun mal so aussehe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.