Unglaublicher Grund

Unfassbar: Darum wurde diese sexy Wetterfee verlassen

Teilen

Nur schwer nachvollziehbar: 23-Jähriger verließ seine Freundin aus diesem Grund. 

Yanet Garcia ist in ihrer Heimat Mexiko ein echter Star, der Playboy verlieh ihr sogar den Titel „heißeste Wetterfee der Welt“. Mit ihrer Traumfigur hat sie ihrem Sender Rekord-Quoten eingebracht und ist sogar zur Internet-Sensation geworden. Auf Instagram liegen ihr schon mehr als 6 Millionen Follower zu Füßen und die Youtube-Videos ihrer Wetterberichte gehen um die Welt.

Nun musste Yanet allerdings einen persönlichen Rückschlag hinnehmen. Die sexy Mexikanerin wurde von ihrem Freund verlassen – und das aus einem äußerst kuriosen Grund. Douglas Martin verlässt die Wetterfee für ein Computerspiel!

❤️

Ein Beitrag geteilt von Yanet Garcia ???????? (@iamyanetgarcia) am

Der als „FaZe Censor“  bekannte 23-Jährige ist nämlich professioneller „Call of Duty“-Spieler und hat auf YouTube bereits über zwei Millionen Abonnenten. Da er sich nun mehr seiner Karriere widmen will, trennt der Gamer sich nun von seinem Freundin. Ihm ist das neu erscheinende Spiel „Black Ops IV“ derzeit wichtiger als die Liebe.

????????????

Ein Beitrag geteilt von Yanet Garcia ???????? (@iamyanetgarcia) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.