Florida

US-Cops knipsen dümmsten Ganoven

Teilen

Mann schläft während des Coups ein, Polizisten posten den Fotobeweis.

Das Sarasota County Sheriff's Office hat ein Foto auf Facebook gepostet, das einen durchaus unprofessionellen Einbrecher bei der "Arbeit" zeigt. Die Gesetzeshüter in Florida (USA) lachen über den Mann, der während seines Coups beschloss, ein Nickerchen zu machen. Eine Reinigungskraft hatte den Mann namens Dion Davis schlafend im fremden Bett entdeckt. Wenig später setzte es für den Langfinger ein böses Erwachen.

Foto im sozialen Netzwerk geteilt
Als die Beamten am Tatort eintrafen, schlummerte Davis friedlich, neben sich ein Beutel mit gestohlenen Juwelen. Die Polizisten konnten es sich nicht verkneifen, den eilig angefertigten Fotobeweis auf Facebook zu teilen. Bei den Nutzern sorgt die Aufnahme seither für Erheiterung. Eine Frage beschäftigt allerdings die Netzgemeinde: "Wie kann man bloß in dieser Position einschlafen?" - Ob, wie viele vermuten, illegale Substanzen im Spiel waren, ist nicht bekannt.

Sehen Sie hier den Facebook-Post der Polizei:

dümmster einbrecher
© Polizei/Facebook
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.