Jahrelang

US-Lehrer soll Schüler missbraucht haben

Teilen

Fotos mit Kakerlaken und Samen-Ergüssen des Lehrers sind aufgetaucht.

Wegen mehrfachen Missbrauchs von Schülern ist ein ehemaliger kalifornischer Volksschullehrer festgenommen worden. Nach Polizeiangaben vom Dienstag soll der 61-Jährige fast zwei Dutzend Kinder im Alter zwischen sieben und zehn Jahren wiederholt im Klassenzimmer zu widerwärtigen Fotoaufnahmen missbraucht haben. Auf einigen Bildern sind Schüler mit verbundenen Augen und zugeklebtem Mund zu sehen, wie ihnen riesige Kakerlaken über Gesicht und Mund laufen. Andere Fotos zeigten Mädchen, wie sie sich anschickten, Plastiklöffel mit dem Sperma des Lehrers zu schlucken.

Der 61-Jährige hatte mehr als 30 Jahre lang an einer Volksschule im Osten von Los Angeles unterrichtet. Die ihm nun zur Last gelegten Fotos stammen laut Polizei aus den Jahren 2008 bis 2010. Ins Rollen kamen die Ermittlungen durch einen Fotolaboranten, der die Polizei alarmierte. Daraufhin wurde der Lehrer im Jänner 2011 sofort vom Dienst suspendiert. Neben den 40 Aufnahmen aus dem Fotolabor fanden die Ermittler nach eigenen Angaben im Haus des Mannes mehr als hundert weitere Fotos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.