Traurige Gewissheit

Vermisste Marie Sophie (14) ist tot

Teilen

Die Polizei schließt ein Fremdverschulden nicht aus 

Schrecklicher Fund im deutschen Hessen: In einem Wald bei Bad-Emstal im Landkreis Kassel wurde eine Frauenleiche gefunden. Dabei handelt es sich um die seit Mittwochabend verschwundenen Marie Sophie R.(14) .

Die Polizei konnte am Donnerstagabend ein Verbrechen nicht ausschließen, machte aber keine genaueren Angaben zur Todesursache. Der Fundort der Leiche sei weiträumig abgesperrt worden, um Spuren zu sichern. „Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen“, teilte die Polizei mit.

Die 14-jährige Marie Sophie hatte am Mittwochabend ihr Zuhause verlassen und galt seither als vermisst. Es folgte eine groß angelegte Suchaktion, im Zuge derer schließlich im Wald die Leiche der Schülerin gefunden wurde.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.