USA

Bub (3) steckte in Spielzeugautomat fest

Teilen

Der Bursche war durch das Ausgabefach in die Maschine geklettert.

Ein abgängiger Bub ist in Lincoln (USA) in einem Spielzeugautomat entdeckt worden. Der Dreijährige hatte sich von seiner Mutter unbemerkt davongeschlichen und war vermutlich durch das Preisausgabefach in die Maschine gelangt. Während die besorgte Mutter die Polizei alarmierte, spielte der Bub mit den Stofftieren und vergaß komplett die Welt um sich. Ein besorgter Zeuge brachte die Eisatzkräfte schließlich auf die Spur und der Vermisste konnte mit einem Rettungsschlüssel geborgen werden.

"Er muss sich da mit viel Kraft hineingezwängt haben", vermutet Jim Lakey, Besitzer des Spielzeugautomats. Zuvor habe es noch nie jemand über das Ausgabefach ins Innere der Maschine geschafft. Der Dreijährige überstand das Abenteuer unverletzt und durfte eines der Stofftiere mit nach Hause nehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.