Grausamer Fund in Bayern

Vermisstes Paar: Schädel wurden eingeschlagen

Teilen

Ein Spaziergänger fand in einem Wald  einen skelettierten menschlichen Schädel. Die Ermittler gehen von Mord aus.

In Oberbayern sind im Mai die Leichen von einem seit 18 Jahren vermissten Paar gefunden worden. Die Frau und der Mann sind gewaltsam zu Tode gekommen, ergab die Untersuchung der Knochenteile. Wie die Polizei in Ingolstadt am Freitag mitteilte, werden nun Ermittlungen wegen zweifachen Mordes geführt.
 
Ein Spaziergänger fand in einem Wald zunächst einen skelettierten menschlichen Schädel und weitere Knochen. Bei anschließenden Grabungen entdeckte die Polizei einen zweiten Schädel und noch mehr Knochen. Das aus dem Wald geborgene Erdreich wurde in einer Halle zerkleinert und gesiebt. Dabei wurde Zähne und weitere Knochenfragmente entdeckt. Rechtsmediziner sicherten DNA-Material aus den sterblichen Überresten.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.