VIDEO: Gebäude auf dem Mond entdeckt?

Aliens?

VIDEO: Gebäude auf dem Mond entdeckt?

7 Lichtpunkte im 90 Grad-Winkel bringen die Gerüchteküche zum Kochen.

Aufregung im Internet: mit Hilfe von Google Earth wurde auf der Oberfläche des Mondes eine Art Gebäude entdeckt. Ein User namens WowForReel hat ein Video gepostet und fragt darin, was die sieben Lichtpunkte, die in einem 90 Grad-Winkel angeordnet zu sein scheinen, wohl markieren.

Er habe sich die Bilder lange angesehen, aber ist sich trotzdem nicht sicher, was genau er da entdeckt hat. Deswegen titelte er das Video danach, was ihm als erstes in den Sinn kam: "Alien-Basis auf dem Mond?". WowForReel weiter: "Ich habe nichts vergleichbares in den anderen Kratern auf dem Mond entdeckt.

Im Internet gehen die Meinungen auseinander. Einige glauben an die Alien-Theorie,  andere sprechen von Überbleibseln einer NASA-Mission. Was glauben Sie?

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten