Tödlicher Unfall

Mountainbiker stürzt vor den Augen seiner Freunde ab - tot

Teilen

Villacher bei Radtour in den Dolomiten tödlich verunglückt. 

Villach/Rom/Belluno. Ein 53-jähriger Villacher, der mit seinem Mountainbike in den Dolomiten von Belluno unterwegs war, ist tödlich verunglückt. Der Mann befand sich mit einer Gruppe von Freunden im Gebiet Viel del Pan im Trentino, als er die Kontrolle über das Rad verlor und 50 Meter in eine Rinne stürzte. Er rollte weitere 150 Meter den Hang hinab und war sofort tot, teilte die Alpinrettung von Belluno mit.

Österreichische Freunde, die mit dem Villacher an der Radtour teilgenommen hatten, alarmierten die Alpinrettung. Ein Hubschrauber startete aus Pieve di Cadore und barg die Leiche.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo