Sechs Tote

Webcam filmt tragischen Flugzeugabsturz

Teilen

Das Kleinflugzeug zerschellte in bergigem Gebiet in Arizona.

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in den USA sind sechs Menschen ums Leben gekommen. Die Maschine zerschellte in der Nacht auf Donnerstag in den Bergen von Arizona. "Wir wissen nur, dass sechs Menschen an Bord waren", sagte ein Beamter. Es sei höchst unwahrscheinlich, dass jemand überlebt habe. Das Unglück ereignete sich in der für seine bizarren Strukturen bekannten Bergregion "Superstition" - zu Deutsch: Aberglaube. Der Absturz bleibt jedenfalls mysteriös.


Rettungskräfte kämpften sich durch das unwegsame Gelände bis zur Unfallgegend nahe Apache Junction, wo das Flugzeug explodiert war. Von Hubschraubern aus wurde die Gegend mit Infrarotdetektoren abgesucht, zunächst jedoch ohne Erfolg.

Tragischer Flugzeugabsturz in Arizona

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tragischer Flugzeugabsturz in Arizona