tatort_polizei_deutschland

Mutter verdächtigt

2 tote Mädchen in Deutschland entdeckt

Ein Familien-Drama erschüttert Baden-Württemberg: Die Polizei fand die Leichen zweier sieben und 14 Jahre alter Schwestern. Die Mutter wurde unter dringendem Tatverdacht festgenommen.

Nur wenige Tage nach dem Amoklauf von Winnenden wird Baden-Württemberg von einem mutmaßlichen Familien-Drama erschüttert. Zwei Mädchen wurden tot aufgefunden. Die Polizei in Mössingen im Landkreis Tübingen fand am Freitag die beiden 7 und 14 Jahre alten Schwestern tot in ihrem Elternhaus.

Dringend tatverdächtig ist die Mutter. Die 37-Jährige sei kurz vor 17.00 Uhr in apathischem Zustand bei einer Nachbarin aufgetaucht und habe um Verständigung der Polizei gebeten. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um eine Familientragödie.

Zu den Todesumständen und zum Geschehen im Detail machte die Polizei zunächst keine Angaben. Das Motiv der Tat liege noch im Dunkeln. "Es dürfte jedoch im persönlichen Bereich zu suchen sein", schrieb die Polizei. Näheren Aufschluss über die Todesursache erhoffte sie sich von einer Obduktion im Gerichtsmedizinischen Institut der Universität Tübingen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten