A2 in D gesperrt

23.000 Euro aus Cabrio geweht

Teilen

Bei einer Probefahrt verlor der Interessent das Geld für den Autokauf. Die Polizei sperrte die Autobahn in beiden Richtungen. 3.000 Euro der 23.000 verlorenen wurden nicht mehr gefunden.

Der Traum in Chrom für 23.000 Euro schien zum Greifen nah - doch eine rasante Probefahrt mit einem Cabrio ist für einen Mann aus Hannover zu einem peinlichen Desaster geworden. Der Niedersachse war offenbar kein geübter Cabrio-Fahrer, denn das Geld für den neuen Wagen legte er während der Test-Spritztour einfach offen auf den Rücksitz.

Von dort wehte der Wind die Scheine auf der Autobahn in alle Richtungen. Der verzweifelte Mann alarmierte die Polizei. Die sperrte die Autobahn 2 bei Hannover am Mittwoch für eine knappe halbe Stunde in beide Richtungen und half beim Suchen. Die Bilanz: 3.000 Euro bleiben wohl für immer vom Winde verweht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo