China

25 Stunden Auto-Wettküssen für Preis

Teilen

In Bejing, China, lief am Wochenende ein harter Wettkampf der anderen Art: Auto-Küssen stand am Programm.

Teilnehmer mussten ihre Lippen auf eine Art "Nippel" pressen, der auf einem Auto klebte. Dabei durften sie mit keinem anderen Köperteil das Auto berühren. Alle sieben Stunden durften die Teilnehmer eine zehnminütige Pinkel- oder Esspause machen. Insgesamt standen sechs Chevrolets im Xizhimen Jiamao Shopping Center zur Verfügung.

Die Person, die am längsten durchhalten sollte, "gewann" ein Auto im Wert von 9.333 US-Dollar - zumindest musste die Glückliche nur 13 US-Cent dafür bezahlen.

Nach 24 Stunden waren es noch immer 28 Teilnehmer, die durchgehalten hatten. Dann wurden neue Regeln aufgestellt: Auf einem Fuß stehen und eine Hand hinter den Rücken halten - so hieß die neue, zusätzliche Aufgabe. Nach 25 Stunden ununterbrochenem Küssen des Chevrolets gewann die 27-jährige Chinesin Zhang Cunying. Sie war am Schluss schon so müde, dass sie nicht einmal mehr alleine aufstehen konnte. Aber für ihr neues "Gratis"-Chevrolet, hat sich der Körpereinsatz auf jeden Fall gelohnt!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Insgesamt hielten 28 Teilnehmer mehr als 24 Stunden durch. Am Schluss wurde die Aufgabe erschwert: Eine Hand am Rücken und auf einem Bein stehen, hieß es.

Nach 24 Stunden durchgehendem Knutschen mit dem "Nippel" schaut der ein oder andere Teilnehmer müde drein.

In Bejing, China, lief am Wochenende ein harter Wettkampf der anderen Art: Auto-Küssen stand am Programm. Sechs Chevrolets standen zur Verfügung.

Die Person, die am längsten durchgehalten hat, hat ein Auto im Wert von 9.333 US-Dollar gewonnen. Eine 27-jährige Chinesin war die Glückliche: Sie musste nur 13 Cent für ihren neuen Wagen zahlen. Das zahlt sich aus!