Von Video überführt

Amerikaner hatte Sex mit einem Pferd

Teilen

Rodell Vereen wurde zu drei Jahren Gefängnis verurteilt.

Rodell Vereen muss drei Jahre ins Gefängnis. Der ekelhafte Grund: Der 50-Jährige hatte Analverkehr mit einem Pferd und das nicht nur einmal.

"Sugar", ein 21 Jahre altes Pferd, verhielt sich eigenartig, es hatte Infektionen. Außerdem fiel der Besitzerin auf, dass Gegenstände im Stall bewegt worden waren. Misstrauisch geworden installierte die Frau laut AP eine Überwachungskamera im Stall. Dadurch konnte Vereens grausiges Treiben beendet werden.

Rodell Vereen ist bei der Staatsanwaltschaft offenbar kein Unbekannter. Er wurde bereits im Jahr 2007 schlafend neben einem Tier gefunden. Er bekannte sich schuldig, ihm wurde aber nur eine Bewährungsstrafe aufgebrummt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.