Herzergreifend:

Autistisches Mädchen von Polizei aus Sumpf gerettet

Teilen

Ein fünfjähriges Mädchen schlich sich aus seinem Zuhause weg und verirrte sich in den Sümpfen von Florida - mit Happy End!

Bereits am Montag wurde das kleine an Autismus leidende Mädchen von seiner Familie als vermisst gemeldet. Das Hillsborough Sheriffs Office startete daraufhin eine großangelegte Suchaktion mit zahlreichen Einsatzkräften und einer Wärmebild-Drohne.

Rettung aus dem Sumpf

Rettung aus dem Sumpf 

© Hillsborough County Sheriff's Office
× Rettung aus dem Sumpf

Jetzt wurde das Video der Suche veröffentlicht. Darauf zu sehen ist, wie die Cops das kleine Mädchen entdecken und retten. "Ich glaube, ich hab sie hier im Wald", hört man den Drohnen-Piloten über Funk sagen. Kurz darauf kämpfen sich zahleiche Beamte durch den Sumpf und retten schließlich die Kleine.

 

 

Das von den Bodycams der Cops aufgezeichnete Video ist herzergreifend. "Hallo, kleines Mädchen. Komm, wie holen dich aus dem Wasser!", sagt ein Cop. Die Kleine reisst vor Freude die Arme hoch und lässt sich von dem Polizisten aus dem Sumpf tragen.

Rettung aus dem Sumpf

Rettung aus dem Sumpf

© Hillsborough County Sheriff's Office
× Rettung aus dem Sumpf

Eine Stunde dauerte die Rettungsaktion, bevor die besorgten Eltern ihr kleines Mädchen wieder in die Arme schließen konnten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.