Heimliche Trauung

Mary-Kate Olsen heiratet Sarkozy

Teilen

Am Freitag gaben sich die Designerin und der Franzose das Jawort.

Seit bereits drei Jahren sind Mary-Kate Olsen (29) und der Halbbruder des ehemaligen französischen Präsidenten, Olivier Sarkozy, ein Paar. Im Vorjahr hielt er um ihre Hand an und besiegelte den Verlobungsschwur mit einem Cartier-Klunker im Wert von 73.000 Dollar. Die Hochzeit hätte im kommenden Sommer in den Hamptons steigen sollen, doch das Paar hatte es dann doch etwas eiliger.

Heimliche Zeremonie im kleinen Kreise
Laut Berichten des US-Promiportals Page Six gaben sich Olsen und Sarkozy vergangenen Freitag in New York das Jawort. Die Zeremonie soll in einem Privathaus vor rund 50 Gästen stattgefunden haben. Für die Anwesenden galt striktes Handyverbot. Aus diesem Grund sind auch noch keine Bilder der Hochzeit an die Öffentlichkeit gedrungen.

In den Neunzigern war Sarkozy mit der Autorin Charlotte Bernard verheiratet. Für den Banker ist es Ehe Nummer 2. Mary-Kate Olsen ging zum ersten Mal das Ehegelöbnis ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.