Heidi Klum und Mel B

Vor laufender Kamera

Heidi Klum: Prügelei mit Mel B

Die TV-Jurorinnen machen sich über ihre offene Feindschaft lustig.

Dass Heidi Klum und Ex-Spice-Girl Mel B nicht gerade die besten Freundinnen sind, ist hinreichend bekannt. Als Jurorinnen bei „America’s Got Talent“ liegen sie im ständigen Gagen- und Beauty-Streit. Doch wer hätte gedacht, dass die Zwistigkeiten zwischen den beiden Ladys so eskalieren, dass die beiden sich richtig prügeln.

Unterhalb der Krönchen-Linie
Beißen, kratzen, schlagen - einmal aufeinander losgelassen sind die beiden Stars kaum noch zu bremsen und das auch noch vor laufender Kamera. Doch keine Sorge, die Handgreiflichkeiten waren nur inszeniert.

Mel und Heidi machten sich damit für die Show über ihre immer wieder nachgesagte Intimfeindschaft lustig. Nachdem die Sängerin das Supermodel so zu Boden „gerungen“ hat, lachen die beiden auch schon wieder herzlich miteinander und über sich selbst. Eine richtig schöne Hassliebe eben. 

Diashow: Heidi Klum glänzt bei 'America's Got Talent'