Heidi Klum

Papa Klum jetzt Weinbauer

Klum wirbt für Wein & erntet Shitstorm

Auf Instagram preist sie Wein ihres Vaters an - Fans sind empört.

Mit seiner Modelagentur ONEeins ist Günther Klum scheinbar noch nicht ausgelastet genug und ist jetzt auch stolzer Besitzer eines eigenen Weinguts. Zum Glück hat er eine berühmte Tochter wie Heidi Klum, die auf Instagram schon ordentlich Werbung für die edlen Tropfen ihres Vaters macht und dafür sogar den nächsten Shitstorm in Kauf nimmt.

Fans entsetzt
"Von der Mosel nach Los Angeles. Die Riesling Auslese Guentherslay wird jetzt auch in Amerika getrunken", schreibt Heidi zu einem Schnappschuss auf Instagram. Entspannt sitzt sie mit ihren drei Hunden in der Wiese, vor ihr steht eine Flasche Wein aus dem Hause von Papa Klum. Doch der Schuss ging wohl nach hinten los, denn ihre Fans sind alles andere als begeistert. "29,50€ für eine 0,5l Flasche + 7,00€ Versandkosten ist schon ziemlich übertrieben, oder", beschwert sich ein User. "Zum Konsum des überteuerten Papa Klum-Produktes sind dann wieder die deutschen Leser recht", ärgert sich ein anderer.

Doch mehr noch als die Werbung für den Riesling fällt den Leuten Heidis magerer Figur auf. "So ein Gerippe. Durch Magerwahn kann sie ihrem Alter nicht entfliehen. Vorher mit Rundungen eindeutig schöner", kommentiert ein Fan das Foto.

Diashow: Heidi Klum im Selfie-Wahn

Heidi Klum im Selfie-Wahn

×