noemi

Natur nachhelfen

Berlusconis Ex-Miss will größeren Busen

Um ihren Berufswunsch voranzutreiben, möchte sich Noemi Letizia ihre Brüste vergrößern lassen. Bei ihrer Nase wurde bereits Nachgeholfen. "Papa Silvio" wirds vermutlich freuen.

Noemi Letizia ist derzeit eine der Hauptpersonen im Rosenkrieg im Hause Berlusconi. Die hübsche 18-Jährige brachte den Geduldsfaden von Veronica Lario, seit immerhin fast zwei Jahrzehnten Miss Berlusconi, zum reißen. Weil sie jetzt so in der Öffentlichkeit steht - und wegen ihres Berufswunsches: Showgirl - will sich Noemi jetzt den Busen vergrößern lassen.

Für die vor kurzem volljährig gewordene Neapolitanerin nichts neues, an ihrer Nase hat sie bereits Hand anlegen lassen.

Dank der Kombination aus neuer Nase, großen Brüsten und "Papa Silvio" ist ihre Karriere wohl schon vorgezeichnet. Aber falls es mit ihrem Traumjob doch nicht klappt, ist die Blondine flexibel: Auch die Politik interessiert sie. Auch hier hat sie mit Silvio Berlusconi den perfekten Unterstützer.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten