Natur nachhelfen

Berlusconis Ex-Miss will größeren Busen

Teilen

Um ihren Berufswunsch voranzutreiben, möchte sich Noemi Letizia ihre Brüste vergrößern lassen. Bei ihrer Nase wurde bereits Nachgeholfen. "Papa Silvio" wirds vermutlich freuen.

Noemi Letizia ist derzeit eine der Hauptpersonen im Rosenkrieg im Hause Berlusconi. Die hübsche 18-Jährige brachte den Geduldsfaden von Veronica Lario, seit immerhin fast zwei Jahrzehnten Miss Berlusconi, zum reißen. Weil sie jetzt so in der Öffentlichkeit steht - und wegen ihres Berufswunsches: Showgirl - will sich Noemi jetzt den Busen vergrößern lassen.

Für die vor kurzem volljährig gewordene Neapolitanerin nichts neues, an ihrer Nase hat sie bereits Hand anlegen lassen.

Dank der Kombination aus neuer Nase, großen Brüsten und "Papa Silvio" ist ihre Karriere wohl schon vorgezeichnet. Aber falls es mit ihrem Traumjob doch nicht klappt, ist die Blondine flexibel: Auch die Politik interessiert sie. Auch hier hat sie mit Silvio Berlusconi den perfekten Unterstützer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mara Carfagna, das Ex-Showgirl ist Italiens Frauenministerin.

Camilla Ferranti, eine fesche TV-Moderatorin, sollte auch Politikerin werden.

Angela Sozio sollte direkt aus dem Big-Brother-haus auf die Wahlliste für Berlusconis Partei. Sie wurde gestrichen.

Der derzeitige Stein des Anstoßes: die 18-jährige Noemi Letizia, mit der Berlusconi seinen Geburtstag feierte.

Schauspielerin Eleonora Gaggioli sollte auch Kandidatin für die Europawahl werden.

Berlusconis Noch-Ehefrau Veronica Lario auf einem schon etwas älteren Foto.

Und noch eine hübsche Frau in Berlusconis Leben: Moderatorin Barbara Matera - sie darf auf der Kandidatinnenliste der EU-Wahl bleiben.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten