Seltene Krankheit

Die Brüste dieser Frau wachsen immer weiter

Teilen

Durch eine seltene Krankheit sind die Brüste von Pamelia James in nur acht Monaten von Körbchengröße J auf Körbchengröße M gewachsen.  

Vor etwa einem Jahr bemerkte Pamelia James, dass ihre Brüste unüblich schnell wachsen, als sie plötzlich nicht mehr in ihren BH passten. Außerdem begann sie unter starken Rückenschmerzen zu leiden, als ihr Brustumfang von 100 Zentimeter auf 131 Zentimeter anstieg. "Anfangs war es lustig und interessant zu sehen, wie sie wuchsen, aber in letzter Zeit ist es mir unangenehm geworden, und ich wünsche mir, ich hätte normal große Brüste", erklärte die 27-Jährige gegenüber SWNS. 

Ein Chirurg stellte dann die überraschende Diagnose: Eine seltene Krankheit namens Gigantomastie – dadurch wachsen Körperteile schneller und größer als normal. Die Ursache für Pamelas Leiden ist unbekannt. 

 

@misspamelia

Idc ✌️ this ain't for you

♬ Bejeweled - Taylor Swift

 

 

Inzwischen führen die großen Brüste bei Pamelia jedoch nicht nur zu Rückenschmerzen, sondern auch zu psychischen Problemen. Sie habe Probleme, passende Kleidung zu finden und fühle sich unter den Blicken anderer Menschen unwohl. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.