Drama: Teenager bei Blitzeinschlag auf Spielplatz schwer verletzt

Schock in Karlsruhe

Drama: Teenager bei Blitzeinschlag auf Spielplatz schwer verletzt

Gefahrenzone Spielplatz.

Am Montagnachmittag verletzte ein Blitz einen Jugendlichen in Karlsruhe schwer. Der Blitz war aller Wahrscheinlichkeit in ein Gerüst auf einem Spielplatz eingeschlagen. Der 17-Jährige habe sich am Montagnachmittag entweder in unmittelbarer Nähe des Einschlagortes befunden oder sei sogar direkt durch den Blitz getroffen worden, teilte die Polizei mit. Der Bursche kam ins Krankenhaus. Genauere Angaben zu den Verletzungen des Burschen lagen zunächst nicht vor.

Drei weitere Jugendliche, die sich wie der 17-Jährige ebenfalls zum Zeitpunkt des Blitzeinschlags auf dem Spielplatz befanden, blieben unverletzt.
 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten