Saudumme Idee

Einbrecher bemalten sich mit Filzstift

Teilen

Statt einer Maske versuchten die beiden Männer ihr Gesicht mit Hilfe eines Filzstifts zu verbergen.

Matthew Allan McCelly und Joey Lee Miller werden wohl als die dümmsten Einbrecher des Jahres in die Geschichte des USA-Bundesstaats Iowa eingehen. Weil sie keine Masken oder Sturmhauben hatten, schwärzten sie ihre Gesichter mit Filzstiften und hofften so unerkannt zu bleiben.

Die beiden wollte das Haus eines Mannes ausräumen, von dem sie vermuteten, dass er eine Affäre mit einer ihrer Freundinnen hatte. Als die Polizei die Männer schnappte, staunten sie nicht schlecht, als sie in die angemalten Gesichter blickte.

Einer der Polizisten erklärte: "Sie waren dumm und betrunken - Die perfekte Mischung."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.