USA

Flugzeug wegen Blähungen umgeleitet

Teilen

Die Frau zündete während eines Flugs nach Dallas Streichhölzer an, um einen ihr peinlichen Körpergeruch zu kaschieren.

Eine an Blähungen leidende Amerikanerin hat die außerplanmäßige Landung eines Verkehrsflugzeugs mit 104 Personen an Bord verursacht. Die Frau zündete während eines Flugs der American Airlines nach Dallas Streichhölzer an, um einen ihr peinlichen Körpergeruch zu kaschieren, wie eine Sprecherin des Flughafens von Nashville mitteilte.

Mitreisende bemerkten den Geruch der abgebrannten Streichhölzer, das Flugzeug wurde daraufhin nach Nashville umgeleitet. Alle Passagiere und Besatzungsmitglieder, ihr Gepäck und das Flugzeug wurden genau durchsucht, bevor der Flug fortgesetzt werden konnte. Die Frau durfte nicht wieder an Bord.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.