Deutschland

Frau mitten in Kleinstadt zu Tode geprügelt

Teilen

Ein 18-jähriger Verdächtiger wurde in Hettstedt (Deutschland) festgenommen. Bei der Tat soll Alkohol im Spiel gewesen sein.

Auf dem Marktplatz der deutschen Kleinstadt Hettstedt in Sachsen-Anhalt ist Sonntag früh eine Frau zu Tode geprügelt worden.

18-Jähriger verdächtig
Als Tatverdächtigen nahm die Polizei einen 18-Jährigen fest, wie eine Sprecherin der Polizei in Halle mitteilte. Gegen den jungen Mann werde wegen Körperverletzung mit Todesfolge ermittelt.

Alkohol im Spiel
Laut Polizei ereignete sich die Tat gegen 5.30 Uhr. Die Frau, deren Identität noch nicht ermittelt ist, sei zusammengeschlagen worden und später im Rettungswagen an ihren schweren Verletzungen gestorben. Die Hintergründe der Tat waren zunächst nicht bekannt. Es soll Alkohol im Spiel gewesen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.