Mit brennendem Tennisball beworfen

Horror-Mobbing-Attacke: Gesicht von Bub (6) verbrannt

Teilen

Ein extremer Mobbing-Fall in Connecticut (USA) schockt das Netz: Ein 8-Jähriger Tyrann warf seinem 6-jährigen Nachbarn einen brennenden Tennisball ins Gesicht.

Es sei nicht das erste Mal gewesen, dass Dominick Krankall (6) Opfer des Rowdys (8) aus der Nachbarschaft wurde, berichtet Dominicks Schwester Kayla Deegan bei NBC. Die jüngste Attacke auf den Jungen ist an Kaltblütigkeit und Grausamkeit aber kaum zu überbieten. "Er hat Benzin über einen Tennisball geleert, ein Feuerzeug genommen, den Ball angezündet und ihn meinem Bruder ins Gesicht geschleudert – dann ist er einfach weggelaufen und hat zugesehen wie er brennt", so Deegan.

Dominick Krankall Mobbing Attacke
© GoFundMe
× Dominick Krankall Mobbing Attacke
Der Bub erlitt schwerste Verbrennungen

Dominick Krankall Mobbing Attacke
© GoFundMe
× Dominick Krankall Mobbing Attacke
Dominick vor der Feuer-Attacke
 

Ein Großteil von Dominicks Körper ist nun geschwollen und einbandagiert. Der Bub trug Verbrennungen zweiten und dritten Grades davon. Laut dem örtlichen Spital in Bridgeport ist Dominick zwar auf dem Weg der Genesung. Trotzdem weiß seine Schwester: "Er wird für den Rest seines Lebens mental und körperlich gezeichnet sein."

280.000 Dollar Spenden gesammelt

Deshalb hat Kayla eine Spendenkampagne auf GoFundMe gestartet. Einerseits, um für die Krankenhauskosten aufzukommen, andererseits um wegziehen zu können. "Wir suchen nach einem neuen Zuhause, weil es hier nicht sicher ist. Dieser Rüpel ist schon mit zu viel davongekommen. Die Mutter denkt, er ist unschuldig", heißt es auf der Kampagnenseite.

Immerhin: Mit Stand Donnerstagmittag waren bereits 280.820 Dollar zusammengekommen – weit mehr als die anvisierten 50.000.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.