Mallorca

Hund stürzt ins Meer und überlebt acht Stunden

Teilen

Ein Cocker Spaniel sprang ins Meer und verschwand spurlos. Ganze acht Stunden später tauchte der Hund wie durch ein Wunder wieder auf.

Was für ein Drama! Der kleine Argos war mit seinem Herrchen Raúl Alberto auf dem Segelboot unterwegs. Plötzlich hüpfte der Vierbeiner ins Meer und verschwand. Der Besitzer hechtete mit einer Unterwasser-Lampe hinterher, doch es war zwecklos. Argos war nicht mehr zu finden!

Wie die "Mallorca Zeitung" berichtete, verschwand der Cocker Spaniel zwischen zwei und vier Uhr Nachts. Am nächsten Morgen begab sich Raúl nochmals an den Strand und fragte bei Badegästen nach. Doch niemand hatte seinen Hund gesehen. 

Raúl ging schon davon aus, seinen geliebten Argos nie wieder zu sehen, doch die Geschichte hat ein Happy End: Wassersportler fanden den Cocker Spaniel wie durch ein Wunder mitten im Mittelmeer. Der waghalsige Hund verharrte ganze acht Stunden im Wasser! Die Retter suchten den Strand nach dem Herrchen ab und dieser war dann schnell gefunden. Es flossen Tränen, Badegäste klatschen, ein perfektes Happy End für Raúl und seinen Argos!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten