Überfall

Japanischer Lehrer stahl Schüler-Unterhosen

Teilen

Mit einem vorgehaltenen Messer bedrohte ein 26-jähriger Lehrer acht Schüler im Alter von zwölf und 13 Jahren.

In Japan hat ein Lehrer einer Gruppe von Schülern mit vorgehaltenem Messer die Unterhosen geraubt. Der 26-Jährige bedrohte auf dem Gelände einer fremden Schule acht Buben im Alter von zwölf und 13 Jahren und verlangte nach ihrer Unterwäsche, wie die japanische Nachrichtenagentur Kyodo am Montag berichtete.

Zwei Schüler konnten demnach fliehen, die restlichen leisteten seiner Forderung Folge. Einer der Burschen sei durch das Messer leicht verletzt worden, hieß es in dem Bericht weiter. Der Lehrer sei festgenommen worden. Sein Chef beschrieb ihn im japanischen Fernsehen als engagierten Kollegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.