Portugal

Knochenfund bei Suche nach Maddie McCann

Teilen

Neue Qualen für die McCanns. Taucher fanden in einem Stausee Knochen. Sind es die Gebeine der kleinen Madeleine?

Ein portugiesischer Anwalt finanzierte die Suche nach der kleinen Maddie McCann in einem kleinen Stausee in Portugal. Er gibt an, Informationen aus der lokalen Unterwelt-Szene erhalten zu haben, wonach Madeleine in den See geworfen wurde.

Wie die Sun berichtete wurden die Taucher jetzt fündig: Man fand zwei Taschen mit kleinen Knochen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch nichts genaueres über die Knochen sagen, aber falls es menschliche Knochen sind, können sie nur von einem Kind sein, so der Anwalt, für einen Erwachsenen sind sie angeblich zu klein.

maddiesuche01
© EPA

Die Taucher nach dem Fund/ (c) EPA

Die McCanns wurden sofort vom Knochenfund informiert. Der Familie stehen nun weitere dramatische Stunden bevor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.