Archivbild

Beim Aufräumen

Leiche im Schrank der toten Mutter entdeckt

Einen grausigen Fund machte eine Frau in den USA. Beim Aufräumen in der Wohnung ihrer verstorbenen Mutter fand sie eine Leiche.

Beim Aufräumen der Wohnung ihrer an einem Schlaganfall verstorbenen Mutter hat eine Frau im US-Staat West Virginia eine grausige Entdeckung gemacht: In einem Kasten im Schlafzimmer fand sie die stark verweste Leiche einer älteren Frau, eingewickelt in Plastik, Laken und einem Schlafsack.

Mutter starb nah Schlaganfall
Beatrice Magaha starb am 3. April an den Folgen eines Schlaganfalls. Ihre Tochter und deren Mann riefen die Polizei in Charles Town, nachdem sie in der Wohnung von dem Verwesungsgeruch überwältigt wurden, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Beamten entnahmen DNS-Proben, um die Identität der Toten zu bestimmen. Zunächst wurde kein Verbrechen vermutet. Die Tochter sagte, ihre Mutter habe sie und ihren Mann bei keinem Besuch in ihre Wohnung gelassen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten