Grausamer Fund

Mann enthauptete sich in Bangkok selbst

Teilen

Bei der in Bangkok gefundenen Leiche mit abgerissenem Kopf handelt es sich um einen Italiener, der Selbstmord begangen hat.

Bei der in Bangkok gefundenen Leiche mit abgerissenem Kopf handelt es sich um einen italienischen Touristen. Der Mann habe sich das Leben genommen und sei nicht, wie zunächst angenommen, ermordet worden, berichtete die thailändische Polizei am Mittwoch. Spaziergänger hatten am Sonntag zunächst nur den Kopf entdeckt, der an einem fünf Meter langen Seil von einer Brücke hing. Die Leiche wurde einen Tag später am Ufer des Flusses gefunden.

Der 54 Jahre alte Architekt aus Verona sei am Samstag aus seinem kleinen Hotel geworfen worden, weil er die Miete nicht bezahlt habe, sagte ein Polizeisprecher. Nach der Rekonstruktion muss er daraufhin zu der Brücke über den Fluss Chao Phraya gefahren und mit einem Seil um den Hals hinunter gesprungen sein. Dabei enthauptete er sich selbst. Die Polizei war zunächst von einem Mord im Mafia-Milieu ausgegangen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.