Grausamer Suizid

Mann fackelt sich auf Uni-Campus in den USA ab

Teilen

Drama auf dem Campus der Uni Seattle: Ein Mann hat sich mit Benzin übergossen und angezündet. Er erlag den Verletzungen.

Ein 61 Jahre alter Mann hat sich am Donnerstag auf dem Campus der Universität von Seattle im US-Bundesstaat Washington mit Benzin übergossen und angezündet. Wie der örtliche Fernsehsender KOMO am Freitag berichtete, starb er wenig später im Krankenhaus. Der Grund für den Suizid war zunächst nicht bekannt. Der Mann hatte früher für die Universität gearbeitet.

Zahlreiche Studenten beobachteten den Zwischenfall. Viele versuchten vergeblich, die Flammen mit Kleidungsstücken zu löschen. Andere holten Feuerlöscher aus den Gebäuden. Niemand konnte verhindern, dass der Mann schwerste Verbrennungen zweiten und dritten Grades erlitt. Mit einem Rettungswagen wurde er in eine Klinik gebracht. Dort kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo