Bludenz

Vorarlberger stürzte mit Traktor 50 Meter ab

Teilen

28-Jähriger mit schweren Verletzungen ins Spital eingeliefert.

Ein 28-jähriger Vorarlberger ist am Samstag in Dalaas (Bezirk Bludenz) mit einem Traktor rund 50 Meter abgestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war laut Polizei nach Holzarbeiten auf dem Nachhauseweg, als er im Bereich Kristbergsattel aus unbekannter Ursache über den rechten Rand eines Güterwegs geriet. Das Zugfahrzeug überschlug sich in dem steilen, bewaldeten Gelände mehrmals, dabei wurde der 28-Jährige aus dem Traktor geschleudert. Er wurde ins LKH Feldkirch geflogen.

Da der Mann nicht zu Hause ankam, starteten seine Angehörigen eine Suchaktion. Nach ungefähr einer Stunde fanden sie den Verunglückten neben dem stark beschädigten Traktor liegend. Ein Notarztteam übernahm die Erstversorgung, ehe der 28-Jährige per Helikopter ins Krankenhaus gebracht wurde.
 

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.