Telefonquiz

Bohlen-Mutter gewinnt DSDS-Gewinnspiel

Teilen

Kurios: Ausgerechnet die Mutter des Jury-Mitglieds Dieter Bohlen gewinnt die 10.000 Euro bei "Deutschland sucht den Superstar".

Beim Telefonquiz zur Casting-Show wurde gefragt, wo der Recall stattfindet, in Berlin oder Paris. Unter den zahlreichen Anrufern wurde eine gewisse Edith Bohlen aus Oldenburg vom Zufallsgenerator ausgewählt. Die Mutter des Jury-Henkers Dieter Bohlen. Sie schaut die Sendung gerne und spielt auch öfter beim Telefon-Quiz mit, sagte ein Sprecher von RTL.

Gewinn rechtmäßig
Der Sender bestätigte mittlerweile den Gewinn für Mama Bohlen und auch die Rechtmäßigkeit des Ganzen. Dieter Bohlen hat keinen Mitarbeitervertrag mir RTL, seine Verwandten sind daher teilnahmeberechtigt. Frau Bohlen freut sich nun auf 10.000 Euro, die in den nächsten Tagen überwiesen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Für mich persönlich bist du weiter..." Nachsatz: "Weiter weg vom Recall als jeder andere hier".

"Das klingt, als ob sie dir den Arsch zugenäht haben und die Scheiße oben rauskommt".

"Das Ding heißt hier nicht: Deutschland sucht Naturkatastrophen".

"Einen Vorteil hat dein Gesangsstil: Wenn du in der Kneipe auftrittst, und die Leute müssen kotzen, kotzen sie nicht mal in deine Richtung."

"Wenn die Sau im Stall rumgrunzt, findet der Eber das ja auch geil, aber ich nicht"!

"Dass ist mir selten passiert, dass mich jemand mit seinem Gesang zum Lachen gebracht hat".

"Wenn Kelly Clarkson morgens aufs Klo geht und in die Schüssel pinkelt, klingt das immer noch besser als dein Gesang".

"Das klingt wie Schweine im Weltall - Aber unter Vollnarkose".

"Talent? Das einzige, was du hast, ist ein Rad ab".

"Geh nach Haus und lass dich löschen".

"In diesem Leben wird das nichts mehr. Dir können nur mehr die Ärzte helfen...".