AP_dieter-bohlen_dsds

Telefonquiz

Bohlen-Mutter gewinnt DSDS-Gewinnspiel

Kurios: Ausgerechnet die Mutter des Jury-Mitglieds Dieter Bohlen gewinnt die 10.000 Euro bei "Deutschland sucht den Superstar".

Beim Telefonquiz zur Casting-Show wurde gefragt, wo der Recall stattfindet, in Berlin oder Paris. Unter den zahlreichen Anrufern wurde eine gewisse Edith Bohlen aus Oldenburg vom Zufallsgenerator ausgewählt. Die Mutter des Jury-Henkers Dieter Bohlen. Sie schaut die Sendung gerne und spielt auch öfter beim Telefon-Quiz mit, sagte ein Sprecher von RTL.

Gewinn rechtmäßig
Der Sender bestätigte mittlerweile den Gewinn für Mama Bohlen und auch die Rechtmäßigkeit des Ganzen. Dieter Bohlen hat keinen Mitarbeitervertrag mir RTL, seine Verwandten sind daher teilnahmeberechtigt. Frau Bohlen freut sich nun auf 10.000 Euro, die in den nächsten Tagen überwiesen werden.