USA

Mann starb in steckengebliebenem Lift

Teilen

Der 34-jährige New Yorker stürzte bei seinem "Fluchtversuch" fünf Stockwerke ab.

Wer schon einmal in einem Lift steckengeblieben ist, weiß: In so einer Situation ist es schwer, Ruhe zu bewahren. Meistens wird man aber nach kurzer Zeit unverletzt befreit. Weniger Glück hatte ein New Yorker. Der 34-Jährige blieb in einem Lift in Brooklyn stecken.

Er versuchte sich selbst zu befreien und wollte aus der Kabine springen. Seine Kleidung verfing sich, dadurch geriet der Sprung zu kurz und er stürzte 5 Stockwerke in die Tiefe. Er wurde von einem Notarzt-Team noch ins Krankenhaus gebracht, dort starb er aber wenig später an den Folgen seiner schweren Verletzungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo