Polizei: Täter "neutralisiert"

Drei Verletzte durch Schüsse im Zentrum von Tel Aviv

Teilen

Im Zentrum der israelischen Küstenstadt Tel Aviv sind am Donnerstagabend nach Angaben von Sanitätern mindestens drei Menschen durch Schüsse verletzt worden.  

Im Zentrum der israelischen Küstenstadt Tel Aviv sind am Donnerstagabend nach Angaben von Sanitätern mindestens drei Menschen durch Schüsse verletzt worden. Der genaue Hintergrund des Vorfalls war noch unklar. Der Vorfall ereignete sich auf der belebten Dizengoff-Straße ganz in der Nähe des Orts eines Anschlags, bei dem ein Palästinenser im April vergangenen Jahres drei Israelis getötet und weitere verletzt hatte.

Ein israelischer Polizeioffizier erklärte, man habe den Täter "neutralisiert". Die Opfer seien in medizinischer Behandlung, teilte der Israelische Rettungsdienst mit. Auf TV-Aufnahmen war am Tatort ein großes Polizeiaufgebot und Sanitäter zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten