Schrieb Horrorstorys

Mexikanischer Schriftsteller zerstückelte Freundin

Teilen

Ein Autor von Horror-Geschichten hatte Leichenteile im Eiskasten. Es besteht auch Kannibalismusverdacht. Er wurde bei der Festnahme verletzt.

In Mexiko steht ein Verfasser von Horrorromanen unter Kannibalismus-Verdacht. Der Schriftsteller José Luis Calvo wurde verhaftet, nachdem Körperteile seiner Freundin auf der Toilette und im Kühlschrank gefunden worden waren, wie die Staatsanwaltschaft am Donnerstag bestätigte.

Gekocht, nicht gegessen
Der Beschuldigte sagte einem Sprecher zufolge aus, er habe Körperteile seiner Freundin gekocht, aber nicht gegessen. In seiner Wohnung stellten die Ermittler das Manuskript eines Romans mit dem Titel "Kannibalische Instinkte" sicher. Polizisten kamen in die Wohnung C., nachdem sich Nachbarn über einen unangenehmen Geruch beschwert hatten.

Drei Tage zuvor war Calvas Freundin, eine 30-jährige Apothekergehilfin, von Angehörigen als vermisst gemeldet worden. Gegen Calva wurden auch Ermittlungen zu ungeklärten Todesfällen von zwei weiteren Frauen eingeleitet. Vor seiner Festnahme versuchte er zu fliehen. Er wurde dabei von einem Auto erfasst und verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo