Hinter Milz versteckt

Mutter bekam Fünflinge – dann entdeckten Ätzte noch ein Baby

Teilen

Eine Mutter aus Indiana, USA, wurde in der Erwartung, Fünflinge zu bekommen, ins Spital gebracht – heim kam sie dann jedoch mit sechs Babys.

Becki und Keith Dilley aus Indiana, USA, versuchten acht Jahre lang, schwanger zu werden – schließlich klappte es durch künstliche Befruchtung. Doch als Becki zur Schwangerschaftsuntersuchung kam, erfuhr sie: Sie war nicht nur mit einem Baby schwanger – sondern gleich mit fünf.

Im siebten Monat holten die Ärzte die Fünflinge durch einen Kaiserschnitt auf die Welt. Doch gerade als die Ärzte die Geburt für "abgeschlossen" erklärt hatten und dem Neo-Papa gratulieren wollten, machte die Hebamme laut "Daily Star" eine überraschende Entdeckung: Hinter der Milz der Mutter hatte sich ein sechster Fötus versteckt, den die Ärzte bisher bei jeder Untersuchung übersehen hatten. 

Entsprechend groß war Beckis Überraschung, als sie aus der Narkose aufwachte und statt fünf Kinder plötzlich sechs Kinder zur Welt gebracht hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.