Bald Verwandte

"Schwiegermutter" von Palins Tochter festgenommen

Teilen

Die Verwandte in spe soll sich eines Drogenvergehens schuldig gemacht haben. Die Polizei durchsuchte ihr Haus.

Schlechte Nachrichten für die ehemalige republikanische US-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin: Die Polizei in Alaska nahm die zukünftige Schwiegermutter ihrer schwangeren Tochter wegen Drogenvergehen fest. Die Beamten durchsuchten am Donnerstag das Haus von Sherry Johnston. Der 42-Jährigen wurden sechs Drogenvergehen zur Last gelegt.

5.000 Dollar Kaution
Konkret geht es um das verschreibungspflichtige Schmerzmittel OxyContin. Johnston kam gegen Zahlung von 5.000 Dollar Kaution auf freien Fuß. Sie ist die Mutter des 18-jährigen Levi Johnston.

Palin, die Gouverneurin von Alaska, hatte im September öffentlich erklärt, dass ihre ebenfalls 18 Jahre alte Tochter Bristol ein Kind erwartet. Levi Johnston sei der Vater, und das Paar wolle bald heiraten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.